Mai 2, 2016

So funktioniert es

KOMFORTABEL und SCHNELL zum ANGEBOT

Und so gehts: Durch unsere individuell angepassten Onlineformulare geben Sie schnell und einfach die relevanten Angaben für ein personalisiertes Angebot ab. Unsere Onlinepräsenz bietet derzeit diese Möglichkeit für STANGENSCHLÖSSER, TRESORE und FUNK-ALARMANLAGEN. Der Ablauf ist hierbei wie folgt: Durch einige Angaben in unserem Onlineformular beschleunigen Sie den Angebotsprozess und bekommen so schnellstmöglich Ihr passendes Angebot. Alle weiteren Produkte der Sicherheitstechnik mit fachgerechter Montage und entsprechende Beratung erhalten Sie bei uns in den Ausstellungsräumen.


Icons_DSM_pfeil_150x150_20160526

-- IN 4 SCHRITTEN ZUM PERSÖNLICHEN ANGEBOT --

1–FOTOS

2–DATEN

3–Angebot

4–Montage

1. Fotos vor Ort

Am Ende Ihrer Angebotsanfrage über unser Onlineformular, werden wir Sie je nach Produkt gegebenenfalls bitten, uns bequem per "Datei Upload" einige ausgewählte Fotos zuzusenden. Bei der Kalkulation für ein Alarmsystem ist dies nicht nötig, aber wenn Sie sich beispielsweise für ein Stangenschloss interessieren. Hierzu machen Sie dann am besten als erstes die 4 beschriebenen Bilder von Ihrer zu sichernden Tür. Noch bevor Sie das Anfrageformular starten. Im Formular könne Sie uns diese dann hochladen.

Diese Fotos können in den allermeisten Fällen eine Begehung vor Ort ersetzen, wodurch wir Ihnen Zeit und Aufwand ersparen und eine verbesserte Planungssicherheit erreichen.
Foto der Gesamtansicht Ihrer Tür

1. Gesamtansicht

Foto der Beschlagseite Ihrer Tür

2. Beschlagseite

Foto des unteren Bereiches Ihrer Tür

3. Bodenbereich

Foto der Schlossseite Ihrer Tür

4. Schlossseite

2. Sie geben Ihre Daten an

Innerhalb von 5 Minuten führen wir Sie durch unser Onlineformular. Hier können Sie einige Daten zu Ihrem gewünschten Sicherheitsprodukt angeben und werden gegebenenfalls gebeten Fotos hochzuladen. (Beispielsweise für ein Stangenschloss Angebot, die Bilder Ihrer Tür.) Im Falle des Alarmsystem Beraters erhalten Sie schon mal einen Überblick welche Kosten in etwa anfallen können.

Natürlich können Sie uns auch direkt unter der 030 323 40 50 kontaktieren oder einen Rückruftermin mit uns vereinbaren. Unsere Sicherheitssplaner gehen die benötigten Informationen gerne persönlich mit Ihnen durch und beantworten eventuell offene Fragen im Voraus.

3. Angebot und Beratung

Innerhalb von 2-3 Werktagen werden wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches, aber speziell für Sie konzeptioniertes Angebot zusenden, dass Sie bei gefallen nur noch unterschreiben und zurücksenden müssen. Sollten noch Fragen bestehen, klären wir diese gerne persönlich mit Ihnen. Unsere Planer und Berater rufen Sie auf Wunsch zurück oder beraten Sie auch gerne in unseren Ausstellungsräumen, in der Kantstr. 86 in Berlin Charlottenburg. Hier können Sie sich Ihre Fragen am Objekt erläutern lassen.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie kompetent zur Ihrer Anfrage und Ihrem Auftrag. Zudem informieren wir Sie im Gespräch gerne über staatliche Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten.

4. Termin und Montage

Nach Auftragserteilung und der Vorbereitung Ihrer Ware, kontaktieren wir Sie für eine Montage Terminvereinbarung. – Sollten jetzt noch Fragen bestehen, klären wir auch diese mit Ihnen. – Anschließend wird montiert. Sobald Sie sich für eine passende Absicherung entschieden und uns den Auftrag erteilt haben, machen wir uns an die Planung zur zeitnahen Umsetzung Ihrer Einbruch hemmenden Maßnahmen. Basierend auf Verfügbarkeit der Waren und der Auslastung unserer Monteure stimmen wir einen Montagetermin mit Ihnen ab. Sobald dann alle Fragen geklärt und der Montagetermin festgelegt ist, werden unsere Mitarbeiter die Montage bei Ihnen vor Ort vornehmen.

Unsere Montage- und Servicemitarbeiter führen nicht nur die Montage bei Ihnen durch, sondern kümmern sich auch um Wartung und beheben Notfälle. Mit den Sicherheitmachern kommen Sie schnell, einfach und professionell zu Ihrem Einbruchschutz vom VdS zertifizierten Fachbetrieb.

Was unsere Kunden über uns sagen

Sicherheit ist Vertrauenssache

Seriöse & sachliche Beratung. Zügiger & problemloser Einbau durch einen zudem sehr freundlichen Fachmann. Alle Termine eingehalten, gute Technik & Qualität, faire Preise und Konditionen. Definitiv keinen Grund zur Beanstandung.
Grube Gerhard
Privatkunde
Ich habe sowohl meine Wohnungstür als auch meine Fenster zeitlich nacheinander von der Werner Sicherheitstechnik absichern lassen (Erdgeschosswohnung Altbau). Beide Arbeiten wurden fachmännisch und dem Kostenvoranschlag entsprechend durchgeführt. Eine Fensterstange hatte nach dem Einbau meiner Meinung nach zu viel Spiel. Nach der Reklamation wurde ein Techniker innerhalb einer Woche zu uns geschickt und das Problem zügig behoben. Somit kann ich Werner Sicherheitstechnik nur wärmstens empfehlen, da sowohl Einbau als auch Korrekturen zügig und vergleichsweise günstig durchgeführt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt somit und ich würde den Laden jederzeit weiterempfehlen.
Florian Scholz
Privatkunde
Beratung vor Ort. Angebot kam umgehend. Eigenständige Kontaktaufnahme zur Terminabsprache bei Wareneingang. Problemlose Terminverschiebung. Pünktlich zum Termin erschienen und m.E. Montage fachgerecht ausgeführt. Last not least: sehr angenehmer Monteur. Gerne wieder.
Anonym
Privatkunde

Besuchen Sie uns

Wir sind immer MO - FR: 9:00 - 18:00h und SA: 10:00 - 14:00h in unseren Ausstellungräumen für Sie da. Kantstr. 86 - 10627 Berlin Charlottenburg