Mai 2, 2016

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen - Denn Ihre Zufriedenheit ist das Ziel und uns ebenso wichtig wie ihre Sicherheit.

Erfahrungen & Bewertungen zu WERNER Sicherheitstechnik GmbH


 

MEINUNGEN UNSERER KUNDEN..

 

28.09.2021 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr professionelle Ausführung. Sehr freundlicher Monteur. Sehr zu empfehlen.

 

08.07.2021 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr kompetente Firma. Freundliche Mitarbeiter. Saubere Arbeit.

 

05.07.2021 - Thomas Fischer - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Schnell, sauber und sehr nett. Mit einem Wort: Hochprofessionell!!

 

15.06.2021 - Ellen Weiß - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Der Mitarbeiter war sehr pünktlich, arbeitete zügig und hinterließ keinerlei Spuren, ein Superhandwerker! Berlin, 15.06.2021

 

26.04.2021 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5super schnell, verlässlich und freundlich! vielen Dank!

 

12.03.2021 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Freundliche und verbindliche Kommunikation sowie gute Beratung und Begleitung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ausführung. Professioneller Einbau durch Herrn Martin, der zusätzlich mit seiner Expertise für jede Frage offen war. Danke für die gute Arbeit und den netten Kundenumgang.

 

06.12.2020 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Es hat alles sehr gut geklappt. Die beiden Mitarbeiter (Herr Martin und Herr Sanapha), die die Montage gemacht haben, waren pünktlich da und haben schnell und sauber gearbeitet. Zu empfehlen!

 

22.11.2020 - Antje T. - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr zuverlässig in Kommunikation und auch bei der Ausführung der Leistungen. Beim Aufmaß wurde sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.

 

07.10.2020 - Manja - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Alles sehr entspannt. Sehr kompetent und der Einbau sehr gut.

 

20.08.2020 - K. Jahnke - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Neben der hervorragenden Beratung, Ausführung und Qualität möchte ich auch noch die Freundlichkeit und Höflichkeit sämtlicher Mitarbeiter hervorheben. Alles top!

 

15.08.2020 - Jyss - Privatkunde

Bewertung 5 von 5schneller Termin, sympathisch und gut beraten, Ausführung der Arbeit auch zeitnah, sauber und ordentlich
Insgesamt empfehlenswert

 

24.07.2020 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Zur Fa. Werner bin ich durch den Tipp eines Kollegen gekommen, der sich absolut gelohnt hat. Bereits einen Tag nach meiner Anfrage erfolgte die Besichtigung durch einen Mitarbeiter und am nächsten Tag bereits ein sehr gutes Angebot. Alle Mitarbeiter waren absolut höflich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder:-)

 

20.07.2020 - Dennis Keidat - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Schneller Einbau und toller Service. 110% Empfehlung :). Immer wieder gern!

 

13.07.2020 - Daniel R. - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Gerne wieder! Die ausführliche und nette Beratung durch Herrn Mousati und dem Monteur Herrn Bauermeister waren sehr gut und gaben einem ein gutes Gefühl, was wichtig ist beim Thema Sicherheit! Alles wurde schnell und sauber ausgeführt!

 

22.06.2020 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Kompetente Beratung, professionelle Ausführung. Sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Auftragsbearbeitung und einwandfreier Service. Herzlichen Dank an das Team!

 

27.03.2020 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Pünktliche,schnelle kompetente Ausführung !

 

21.03.2020 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Alles optimal gelaufen. Von der ersten Beratung über Fragen bis zur pünktlichen Montage zum Wunschtermin.

 

14.01.2020 - Grosse - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat unser Sicherheitsschloss perfekt angebracht

 

13.01.2020 - Marcel - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Der Handwerker hat sogar über die geforderten Leistungen hinaus gearbeitet, in dem er eine Zimmertür zusätzlich reparierte!

 

05.06.2019 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die beiden Techniker hatten augenscheinlich große Erfahrung mit dem Einbau von Türen. Auch in diesem Fall, der nicht immer dem gängigen Muster entsprach hatten sie gute und gangbare Lösungen. Sie lieferten eine gute und saubere Lösung ab. Auch die abschließende Verleistung des Rahmens zwischen Tür und Zarge wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Beide Techniker waren höflich und angenehm im Umgang. Ich bin froh, daß ich mir diese Firma ausgesucht habe - ich werde in Zukunft bei Bedarf immer wieder diesen Fachbetrieb beschäftigen und ihn auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

 

03.06.2019 - Astrid Wohlfart - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Habe beim EFH Haustür, Terrassentüren und Fenster nachrüsten lassen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Termine, nette Mitarbeiter!

 

28.03.2019 - KLaus Wiebers - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Sehr freundliche und kompetente Beratung und Erledigung des Auftrags.

 

18.03.2019 - Dagmar Darga - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Angefangen von der Beratung im Geschäft, bis hin zum Einbau des neuen Schlosses haben wir ein sehr kundenorientiertes und kompetentes Arbeiten dieser Firma erfahren.

Der Mitarbeiter Herr Bauermeister vor Ort hat alles nochmals erklärt. Sehr sauber, gewissenhaft sowie zu unserer vollsten Zufriedenheit den Auftrag ausgeführt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sollten wir nochmals ein Anliegen haben, werden wir uns sehr gern wieder an ihre Firma wenden. Herzlichen Dank Frau D. und Herr M.

19.01.2019 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Werner Sicherheitstechnik kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Leistung war insgesamt so, wie man sich gutes Handwerk wünscht. Die Techniker waren freundlich und sehr professionell.

 

16.01.2019 - Detelf S. - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Kompetente Beratung und sachgerechter Einbau, freundliche Mitarbeiter, gute Einhaltung von vereinbarten Terminen und Absprachen

 

06.11.2018 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr freundlicher und einwandfreier Service und schneller als im Voraus veranschlagt. Sehr zufrieden. Werde Werner wieder beauftragen.

 

22.10.2018 - Thomas Geisler - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Schneller, freundlicher und kompetenter Service!

 

15.10.2018 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Ich wurde kompetent beraten. Die Leistung wurde termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt

 

14.09.2018 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Freundlich, pünktlich, saubere Arbeit - Profis eben! Alles bestens.

 

26.08.2018 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 4,75 von 5
Angenehmes Personal
Professionelle Ausführung
Kundenfreundliche Beratung
Leider ein falsches Teil geliefert, daher zweiter Montage-Termin erforderlich.

 

24.08.2018 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Herr Baumeister von Werner Sicherheitstechnik war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Service!

Barbara Kratz

 

23.08.2018 - Katharina - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Der Mitarbeiter vor Ort war ausgesprochen freundlich, kompetent und hat gut und sauber gearbeitet. Kleinere Probleme wurden vor Ort sofort und unkompliziert gelöst. Die Arbeit von Herrn B. kann ich nur uneingeschränkt als ausgezeichnet beschreiben. Vielen Dank!

 

14.08.2018 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Heute hat Herr Heinz Bauermeister ein Zylinder sowie ein Schloss gewechselt. Sehr schnelle und professionelle Ausführung. Gute Erklärung was er da macht usw. Danke dafür !

 

07.08.2018 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter vor Ort. Schnelle und saubere Ausführung. Super!

 

05.07.2018 - Ulf Michel - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Ich wurde bezüglich des Einbaus einer einbruchhemmenden Tür gut beraten. Der Einbau durch zwei freundliche Monteure dauerte etwa vier Stunden. Die Wohnung war danach wieder tadellos sauber.

 

02.07.2018 - Schusser - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Aus den oben genannten Gründen bin ich sehr zufrieden mit Werner und - weil die Techniker beim Einbau der Sicherheitstechnik wie auch bei der Alarmanlage wirklich sehr freundlich, schnell und zuvorkommend waren.

 

09.05.2018 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Der Installateur war sekundengenau pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Die Installation erfolgte schnell und reibungslos. Ich kann Werner nur 100% weiterempfehlen!

 

27.04.2018 - Karin Dittmar - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Herren waren sehr freundlich und zugänglich für Probleme. Sie haben durch die Anbringung eines Stangenschlosses die Optik der vorhandenen Tür kaum beeinträchtigt, d.h. sich alle Mühe gegeben, etwaige sichtbare Schäden durch größtmögliche Anpassung zu minimieren. Nun hoffe ich, dass das Schloss so lange problemlos funktioniert, wenn ich dies noch erlebe.

 

22.01.2018 - Gisela Kühn - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Der Monteur Herr Schories hat sehr umsichtig und kompetent gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, würden die Firma Werner Sicherheitstechnik immer wieder beauftragen und empfehlen.

 

19.01.2018 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5der Monteur war sehr pünktlich und sehr ordentlich hatte auch immer einen Handfeger und Schippe zum greifen nahe sodass es keinen Schmutz in der Wohnung gab, die Arbeit wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, vielen Dank, immer wieder gern!

 

08.01.2018 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Mitarbeiter sind echte Profis. Große Sach- und Fachkenntnis, saubere Arbeit u. Ausführung. Eingehen auf Fragen und Vorstellungen, freundlich und angenehm. Danke.

 

14.12.2017 - Thomas Ruetee - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr kompetente Beratung im Geschäft sowie professionelle Ausführung vor Ort durch Ihren Mitarbeiter Herr Martin. Bin sehr zufrieden. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

 

13.12.2017 - Rose - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung einfach großartiger Service. Schnelle Antworten, sehr freundlich, alles verständlich erklärend und die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit und dann auch noch sehr fachmännisch und ordentlich.
Absolut weiter zu empfehlen. Haben bisher selten solche Dienstleistung erhalten!

 

07.12.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr freundlicher kompetenter Monteur. Montage verlief schnell und reibungslos.... Im Anschluss wurde noch alles sauber gemacht..... Vielen Dank

 

15.11.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Die kompetenten und höflichen Mitarbeiter - von der Beratung bis zur Montage - waren sehr erfreulich.

 

03.11.2017 - Familie L. - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Pünktlich, höflich, sauber, faire Beratung, einwandfreie Montage, Herr Bauermeister ist nicht zu übertreffen!

 

03.11.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Ganz hervorragende Dienstleistung, angefangen beim freundlichen Kundenservice über die kompetente Beratung bis hin zur Ausführung, alles innerhalb kürzester Zeit; -pünktlich, perfekt und bezahlbar! Der nette Monteur hat hinterher sogar noch sauber gemacht und den Ort picobello verlassen, alles sah aus wie vorher -bis auf das gute, neue Schloss. Vielen, herzlichen Dank dafür!

 

03.11.2017 - Groskkreutz - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Geduldige und kompetente Beratung. Der Mitarbeiter, der das Schloss eingebaut hat, war freundlich, schnell und hat sauber gearbeitet. Jederzeit wieder

 

28.10.2017 - Natalie Rubin - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Telefonisch ist immer jemand zu erreichen; alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet, egal ob telefonisch oder direkt vor Ort. Bei anderen Firmen hatte ich nicht so schnell ein schriftliches Angebot erhalten. Außerdem sind andere Firmen teurer, mein Vertrauen in diese Firmen ist jedoch dadurch nicht größer geworden, im Gegenteil.

 

21.10.2017 - Silke Patzer - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Kompetente Ansprechpartner, gute Beratung und saubere Ausführung.

 

11.10.2017 - Christian Schmidt - Geschäftskunde

Bewertung 4,75 von 5Bin seit über 40 Jahren zufriedener Kunde. Mehrfach ist Herr Baumeister gelobt worden, ich muß mich dem anschliessen. Notdienst klappt auch tadellos. Wie sagt der echte Berliner: Kannste nich meckern!

 

02.10.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Türsicherung wurde unkompliziert und professionell eingebaut.

 

01.08.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Pünktlich freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen

 

29.07.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Beratung war sehr realistisch. Es wurden nur Einbauten empfohlen, die uns wirklich überzeugten.
Ein Angebot erfolgte sehr zeitnah.
Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr hilfsbereit und freundlich.

 

12.07.2017 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Sie haben schnell reagiert, nette Service am Telefon, super Beratung und sofort ein Termin bekommen für meine Tür. DANKE! Ich empfehle sicherlich weiter!

 

03.07.2017 - Birgit Ardame - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die erste kompetente Beratung mit besonders ausführlicher Darlegung und Erfassung der notwendigen Sicherheitsmöglichkeiten hat mich sehr beeindruckt. Die weitere Bearbeitung und Ausführung der Arbeiten war zügig und sehr korrekt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das Team. Die telefonische Beratung möchte ich nicht unerwähnt lassen, sehr freundlich, verbindlich und verständnisvoll.

 

27.06.2017 - ursula bausch - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Kompetente Beratung, freundlicher Service und termingerechte Ausführung.

 

19.06.2017 - Ralph Hildebrand - HILDEBRAND PROJECTS GMBH - Geschäftskunde

Bewertung 4,5 von 5Mich hat das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Die angebotene Leistung entspricht auch nach vier Jahren noch unseren Bedürfnissen und Erwartungen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen ihr Bestes.

 

02.06.2017 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Sehr freundlicher Service / persönliche, ehrliche, bedarfsgerechte Beratung / ordentlich, saubere Ausführung / zuverlässig und pünktlich

 

12.05.2017 - Riedel/Schneider - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Zuverlässige, pünktliche Ausführung der Arbeiten, freundliche und kompetente Beratung auf Zusatzfragen

 

04.05.2017 - L.Gellner - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Freundlichkeit, Kompetenz und zügige Ausführung der Arbeiten kennzeichnen meine Erfahrung mit den Mitarbeitern der Fa. Werner. Von der ausführlichen Vor-Ort Beratung einer Türsicherung durch Hrn. Engelhard, bei der ich den Eindruck hatte,dass mir keine unnötig übertriebenen Maßnahmen aufgeschwatzt werden sollten über die Kontakte zu Frau Pfeiffer bzgl Angebot und Korrektur bis zur Montage durch Hrn. Bauermeister bin ich sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis und werde die Firma gerne weiterempfehlen.L.Gellner

 

09.04.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Besonders freundliche und kompetende Mitarbeiter

 

26.02.2017 - Dieter Reuter - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Promte Angebotserstellung, ausführliche Beratung vor Ort, Termintreue, kompetente und zügige Durchführung der Arbeiten. Unbedingt empfehlenswert.

 

17.02.2017 - Claudia Reinhardt - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Ich habe vor kurzem ein Stangenschloss durch die Firma Werner in meiner Wohnung einbauen lassen. Es ist die einzige Firma in Berlin und Brandenburg die eine VDS-Zertifizierung hat. Allein das ist bereits ein großes Qualitätsmerkmal. Ich habe selber vorab viel recherchiert und hatte demnach zahlreiche Fragen. Herr Mousati ist der Kollege, der die Sichtung und Beratung beim Ersttermin vornimmt und danach einen entsprechenden KVA zuschickt. Ich bin total begeistert von seinem Engagement und seiner Kompetenz. Das hohe Maß an Kundenorientierung und seine Geduld haben mich überzeugt und ich habe einer anderen Firma daraufhin abgesagt. Der Einbau des Stangenschlosses wurde dann sehr professionell durch Herrn Bauermeister vorgenommen. Nun fühle ich mich sicher in meinem Zuhause und würde mich immer wieder so entscheiden. Vielen Dank nochmal!
Claudia R.

02.02.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Rascher und kulanter Ersatz eines defekten Gerätes.

 

24.01.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Alles hat zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt und ich kann Werner Sicherheitstechnik nur wärmstens empfehlen.

 

21.01.2017 - Wolfgang Hofmann - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und gegenüber dem ursprünglichen Angebot kostengünstigere
Lösungen gefunden. Wir sind sehr zufrieden!

 

18.01.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr gute Beratung und sehr gute Montage

 

17.01.2017 - HS - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Alles bestens, vom Angebot bis zur Ausführung.

 

03.01.2017 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 4,5 von 5Super! Schnelles Angebot, schneller Termin, prima Montage. Empfehle ich gern weiter.

 

29.12.2016 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5verbindlicher Service, schnelle und fachmänische Reparatur auch in der hecktischen Vorweihnachtszeit.

 

03.11.2016 - MargriT Julius - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Hervorragender Service, super Handwerker! Wir sind rundum zufrieden.

 

26.09.2016 - cvpander - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Beratung war sehr anständig und professionell und die Ausführung sowie das Ergebnis ebenso. Ich bin sehr zufrieden.

 

22.09.2016 - Peter Soschinka - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Firma Werner war die einzige Firma, die mir auch von überflüssigen / nicht effizienten Sicherungsmaßnahmen nachhaltig abgeraten hat.

 

23.08.2016 - Rainer Gehring - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Ich kann garnicht sagen, womit ich besonders zufrieden war. In allen Punkten, von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten, war ich rundherum zufrieden und bestens betreut. Ich kann die Firma Werner nur wärmstens weiter empfehlen.

 

16.08.2016 - Wolfgang Nebel - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Pünktlicher Arbeitsbeginn. Sämtliche Arbeiten wie: Stangenschloss, Scharnierseitensicherung und Türblattverstärkung wurden exzellent ausgeführt. Als passionierter Heimwerker kann ich so ein Urteil abgeben. Einfach super! Ich werde die Firma immer wieder weiter empfehlen. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben sind.

 

15.08.2016 - ikieslich - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf alle Fragen und Wünsche eingehen!

 

22.07.2016 - Werner Knopf - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Arbeit sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Gute Beratung. Können die Fa. Werner 100% weiter empfehlen. Werner und Monika Knopf.

 

16.07.2016 - Sylke Hofmann - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Ich bin vom Anfang - Beratung, Kostenvoranschlag bis Ende - pünktlicher & passgenauer Einbau der Sicherheitstüren von freundlichen Fachkräften- sehr zufrieden. Das war meine erste gute Erfahrung mit Handwerkern seit Jahren.

 

15.06.2016 - Weisbecker - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Sehr gute Beratung durch den Monteur; schnelle und fachgerechte Montage des Panzerschlosses; freundlich und hilfsbereit; wir waren sehr zufrieden!

 

14.06.2016 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Sehr kompetentes und freundliches Team! Wir bleiben Stammkunde!

 

15.05.2016 - Jürgen Jens Kämmerer und Ingeborg Zerbe - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Sauberkeit der Montage der Tür und die freunlichkeit der Monteure haben uns sehr gefallen. Es war alles sehr gut.

 

03.05.2016 - Marina Jendras - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Beratung erfolgte stets freundlich und zuvorkommend. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Der Einbau der Tür erfolgte sauber und die notwendigen Erklärungen wurden gut vermittelt. Auch auf Fragen wurde immer ruhig und kompetent eingegangen. Ich kann nur sagen: beide Daumen hoch. Werde diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen.

 

19.04.2016 - Burkhard Helmuth - Privatkunde

Bewertung 3,75 von 5Ihr Monteur vor Ort war sehr umsichtig und hat mit Hilfe eines Ihrer Mitarbeiter in der Werkstatt alles zu unserer Zufriedenheit - 1 Schlüssel für alle Schlösser - geregelt.

 

13.04.2016 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5Die Handwerker waren pünktlich, professionell und haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind mit der Ergebnis sehr zufrieden.

 

12.04.2016 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Pünktlich. Sauber gearbeitet, freundlich, zuvorkommend und der Monteur - Herr Bauermeister - hat auch noch seinen Abfall selbst entsorgt. Das erlebt man ganz selten.

 

14.03.2016 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 4,75 von 51. Kostenvoranschlag kam sehr schnell
2. der Termin war sehr zeitnah - super!
3. Ausführung war schnell und gut, kleine Extrawünsche wurden berücksichtigt, eventuell beim nächsten Mal noch den Schmutz danach entfernen

 

07.03.2016 - Anonym - Hausbesitzer Herr Obermüller, Berlin - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und Ausführung durch Ihren Monteur, Herrn Bauermeister! Seine Kompetenz und Freundlichkeit lassen nicht zu wünschen übrig!!! Was zu beanstanden ist, ist die lange Zeit von Bestellung und Ausführung. Falls es an der Lieferung der Teile gelegen hat, wäre es nett, wenn man von Ihnen unaufgefordert Bescheid bekommen würde, dass es sich hinzieht.

Werner der Sicherheitmacher - Zum AngebotSehr geehrter Herr Obermüller,
vielen Dank für Ihre Anmerkung. In der Tat kommt es manchmal, aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers oder durch eine angespannte Terminsituation (aufgrund der hohen Auftragslage) zu längeren Vorlaufzeiten als gewünscht. Wir sind bemüht, stets eine zügige Umsetzung der Arbeiten zu gewährleisten und werden versuchen auch Verzögerungen zukünftig noch schneller zu kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik

 

10.02.2016 - Anonym - Geschäftskunde

Bewertung 5 von 5Der gesamte Ablauf - von der Beratung bis zur Ausführung - verlief kompetent, freundlich und zuverlässig. Es war sichtbar und erfahrbar, dass WERNER Sicherheitstechnik einen hohen Standard an Technik und Qualität erfüllt und - last but not least - viel Wert auf die fachliche und menschliche Qualifikation legt. Dipl.-Ing. Wolfgang R. Schmidt

 

17.01.2016 - R. B. - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Es war die Wohnungstür im Altbau nach einem Einbruch zunächst zu sichern und nach der Beratung zu verstärken durch Stangenschloss, Metallplatte und Bandseitensicherung mit Zapfen. Die Maßnahmen bei der Sicherung wurden kompetent ausgeführt, die Beratung über die Möglichkeiten des Einbruchschutzes waren umfassend und die Ausführung ebenfalls kompetent. Alle Mitarbeiter waren angenehm freundlich und arbeiteten sauber und zügig. Ich empfehle die Firma Werner gern weiter.

 

12.01.2016 - Elke Knabjohann - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Beratung ist passgerecht und fair. Wir haben unseren Partner in diesem Fach gefunden und empfehlen ihn gern weiter.

 

19.12.2015 - S. M. aus Berln-Heiligensee - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Herr Meier hat zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Haustür aufgerüstet. Die Arbeit wurde schnell, sauber und sehr gut ausgeführt, und ich werde auch weitere Aufrüstungen / Neueinbauten (i.e. Terrassentür, ...) vornehmen lassen. Vielen Dank!

16.11.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Im Internet gefunden, vor Ort im Laden ausführlich beraten und einwandfrei von Herrn Meier montiert. Großes Lob und vielen Dank!

 

21.10.2015 - Grube Gerhard - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Seriöse & sachliche Beratung. Zügiger & problemloser Einbau durch einen zudem sehr freundlichen Fachmann. Alle Termine eingehalten, gute Technik & Qualität, faire Preise und Konditionen. Definitiv keinen Grund zur Beanstandung.

 

11.10.2015 - Regina Krüger - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Herr Bauermeister hat äußerst präzise und sauber gearbeitet.

 

09.10.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Schneller, zuverlässiger und freundlicher Service

 

08.10.2015 - Florian Scholz - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Ich habe sowohl meine Wohnungstür als auch meine Fenster zeitlich nacheinander von der Werner Sicherheitstechnik absichern lassen (Erdgeschosswohnung Altbau). Beide Arbeiten wurden fachmännisch und dem Kostenvoranschlag entsprechend durchgeführt.
Eine Fensterstange hatte nach dem Einbau meiner Meinung nach zu viel Spiel. Nach der Reklamation wurde ein Techniker innerhalb einer Woche zu uns geschickt und das Problem zügig behoben. Somit kann ich Werner Sicherheitstechnik nur wärmstens empfehlen, da sowohl Einbau als auch Korrekturen zügig und vergleichsweise günstig durchgeführt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt somit und ich würde den Laden jederzeit weiterempfehlen.

 

17.09.2015 - P. Denzler - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Gerade war einer Ihrer Mitarbeiter, Herr Meier, hier und hat ein neues Schloss an meiner Badezimmertüre angebracht. Nicht nur dass Herr Meier ausgesprochen freundlich und mit guten Umgangsformen auftritt, er hat auch ganz vorzüglich gearbeitet - zuverlässig, pünktlich, sehr sorgfältig und mit bestem Ergebnis. Das lässt sich nicht mehr verbessern! Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag! P. Denzler

 

03.09.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 4,67 von 5 Ich war einfach mit der Beratung vor Ort durch Herrn Mousati und die Ausführung durch Herrn Engelhardt voll zufrieden.

 

04.08.2015 - Chris - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Ein besonderer Dank gilt Herrn Meier ,der unter schwierigen Umständen-wir hatten ein Gasleck im Haus-hervorragende Arbeit geleistet hat.Höflich kompetent und professionell.
Ihr Unternehmen wurde mir sehr empfohlen und ich habe diese schon an vier weitere in meinem Haus weitergegeben.Danke für einen exzellenten Service.

 

28.07.2015 - Markus Manke - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Vielen Dank an Herrn Bauermeister für die freundliche und kompetente Fachberatung und Montage.
Hatte das Gefühl hier steht die Kundenzufriedenheit noch ganz oben. Vielen Dank!

 

22.07.2015 - Engfer - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Kompetenz, Freundlichkeit, Fachkunde des Monteurs

 

25.06.2015 - Julia Willfurth - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Kompetenz, Freundlichkeit, Fachkunde des Monteurs

 

20.06.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Von der Beratung bis zum Einbau alles ohne Probleme, saubere Arbeit.

 

19.06.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Nach 2 Einbrüchen haben wir uns entschlossen, ein Stangenschloss bei WERNER Sicherheitstechnik zu kaufen, obwohl die Preise wegen der vielen Einbrüche in der letzten Zeit ziemlich hoch sind. Der Einbau verlief sauber, schnell und reibungslos. Alles passt hervorragend. Die Beratung war top. Zudem war der Mitarbeiter überaus zuverlässig und vertrauenswürdig, obwohl ich wegen eines Kliniktermins vorzeitig die Wohnung verlassen musste. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und dann auch nach dem gleichen Mitarbeiter verlangen.

 

12.05.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 4 von 5 Beratung vor Ort. Angebot kam umgehend. Eigenständige Kontaktaufnahme zur Terminabsprache bei Wareneingang. Problemlose Terminverschiebung. Pünktlich zum Termin erschienen und m.E. Montage fachgerecht ausgeführt. Last not least: sehr angenehmer Monteur. Gerne wieder.

 

21.04.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Sehr ordentliche und saubere Arbeit, zuverlässig und pünktlich.

 

16.03.2015 - Voigt, Sauerbruchstraße 2 - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Beide Monteure waren sehr nett. Der türkische Monteur hat besonders sauber und kompetent gearbeitet.

 

06.03.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Eine kompetente Firma, deren zuverlässige und sehr freundliche Mitarbeiter die Arbeiten sorgfältig ausführen.

 

03.03.2015 - Renate Semmler - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Sehr freundlich, sorgfältig gearbeitet und alles erklärt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

 

02.03.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Pünktlich und professionell. Kann ich nur empfehlen!

 

18.02.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben auch bei baulich nicht einfachen Voraussetzungen sehr gute Arbeit abgeliefert.

 

08.02.2015 - Axel Grimm - Privatkunde

Bewertung 5 von 5 Pünktliche und sehr kompetente Ausführung des Auftrages, sehr netter Monteur !

 

19.12.2015 - Anonym - Privatkunde

Bewertung 4,75 von 5Fühlte mich sehr gut beraten und kann auch an der Ausführung nichts beanstanden. Bin sehr zufrieden und fühle mich nun etwas wohler mit meiner abgesicherten Tür. Da ich etwas auf einen freien Termin warten musste, gebe ich bei der Ausführung 4 Sterne. Die Fachleute nennen es allerdings Hochsaison, wie ich nun gelernt habe .

 

Bewertung schreiben

Sie sind ebenfalls Kunde von uns und möchten uns und unsere Arbeit bewerten, Ihre Meinung teilen oder Anregungen geben? Das können Sie auf PROVEN EXPERT, dem Portal für Handwerker und Dienstleister Empfehlungen.

Erfahrungen & Bewertungen zu WERNER Sicherheitstechnik GmbH

Call Now Button